Kann man NICHT saugende Untergründe lackieren?

Es stellt sich immer die Frage, kann ich mein Glas, Keramik, PVC, Edelstahl usw…. lackieren?

Ja, mit der richigen Grundierung -Haftvermittlung kann man fast alles lackierfähig machen!

Wichtig ist immer 1. Schritt „die Reinigung“ des Untergrundes, danach kann man schon munter mit dem 2. Schritt „grundieren“ beginnen, nach einer Trocknungszeit von ca. 5-6 Stunden kann man schon mit dem 3.Schritt „der Lackierung“ beginnen. Aber Achtung, auch bei den Lacken gibt es Unterschiede und man sollte immer beachten was man lackieren möchte und welche Beanspruchung benötigt wird.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Produktes!

Nicht zu vergessen die Grundierung können wir gerne in Ihrem Wunschfarbton abmischen, selbstverständlich ist die Grundierung auch auf Holz verwendbar und hat gleichzeitig eine isolierende Eigenschaft damit Inhaltsstoffe oder Nikotinflecken NICHT durchkommen.